Freiwillige/r werden

Haben Sie Lust, sich mit zu engagieren? Wir freuen uns über weitere Freiwillige, die Deutsch unterrichten, beim Kinderhüten mithelfen oder punktuell Unterstützung im Alltag leisten. Austauschplattformen und freiwillige Weiterbildungsangebote können Ihnen dabei eine Hilfe sein.

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt auf mit Pfarrerin Sophie Matschat, E-Mail, Telefon 076 510 39 01. Sie wird mit Ihnen abklären, was Sie interessiert, welche Begabungen Sie mitbringen, und sie wird Sie mit der zuständigen Person für das entsprechende Gebiet vernetzen. Wir freuen uns auf Sie!

- Deutschkurse für Geflüchtete

- Unterstützung im Alltag