Abdankung

Auch der Tod gehört zu unserem Menschsein. Sollten Sie den Verlust eines Angehörigen erleiden, sind wir gerne bereit, mit Ihnen ein Stück Abschiedsweg zu gehen.  Bitte wenden Sie sich an das Bestattungsamt, das sich im Sekretariat der Kirchgemeinde befindet. Hier werden wir mit Ihnen die weiteren Schritte besprechen, den Abdankungstermin festlegen und Ihnen den Kontakt zum zuständigen Pfarrer vermitteln. Wenn Sie es wünschen, ist auch eine weitere Trauerbegleitung möglich.

Unter der Rubrik Bestattungsamt auf unserer Webseite finden Sie die Kontaktddaten und Öffnungszeiten des Bestattungsamtes, das sich im reformierten Kirchgemeindehaus Herzogenbuchsee befindet.