Roundabout Youth

roundabout youth ist unsere HipHop-Tanzgruppe für Girls von 12-20 Jahren. Sie ist dem Streetdance-Netzwerk vom Blauen Kreuz Kinder- und Jugendwerk roundabout angeschlossen. Es dreht sich fast alles ums Tanzen… aber nicht nur! Es ist uns ein Anliegen, mit den Girls auch gute Gespräche über das Leben, den Glauben und andere aktuelle Themen zu führen - Zeit für- und miteinander. roundabout ist so mehr als nur Tanz. roundabout ist Lebensfreude, Gemeinschaft, Girlpower, Begeisterung.

roundabout youth beinhaltet 60min Training und 30min chillen.

Unsere Trainings finden teils im Rahmen von Jugend und Sport statt. Zudem sind wir Partner im Präventionsprogramm von „cool and clean“. Wir setzen uns für fairen und sauberen Sport ein und bieten unseren Jugendlichen ein gesundes und schützendes Umfeld.

Ein Schnuppern ist jederzeit unverbindlich möglich.

Alter: 12 – 20 Jahre

Daten: Immer montagabends (ausser Schulferien), 19.00 – 20.30 Uhr

Ort: Kirchgemeindehaus Herzogenbuchsee, Bettenhausenstrasse 10

Kosten: CHF 5.00 Pro Training (Semesterrechnung)