Schritt 1

Sie haben das passende Angebot gefunden und sind mit den Bedingungen einverstanden und haben das Gebührenreglement eingesehen?

Sie haben Fragen oder möchten vorab klären, welche Termine überhaupt noch offen sind?

Das Sekretariat hilft Ihnen gerne weiter (Mo - Do, jeweils Vormittag 062 961 16 66)

Schritt 2

Sie füllen das Reservationsformular  online aus, das Sie uns übermitteln.

(Hier finden Sie auch das Dokument zum Ausfüllen und Zusenden)

Sollten Rückfragen entstehen, nehmen wir mit Ihnen zeitnahe Kontakt auf. Sobald Ihr Gesuch bewilligt ist, erhalten Sie die Reservationsbestätigung - jetzt ist die Reservation definitiv!

Für Hochzeitspaare

Wir freuen uns, dass Sie unsere Kirche für Ihr Fest gewählt haben!

Wenn Sie der reformierten Kirche angehören und durch eine ordiniterte oder beauftragte Person vollzogen wird, wird Ihre Trauung im kirchlichen Register "verewigt". Dazu benötigen wir Angaben, die Sie uns bitte vorgängig mit diesem Formular (PDF)(elektronisch) mitteilen.

Herzlichen Dank!