Basteln, Handarbeiten, Werkeln

Gutes tun und dabei gemütliche Stunden verbringen

Stricken, Werkeln und Backen für den Basar

Wir bieten Ideen und Material – Sie etwas Zeit und Freude am Werkeln?

Jedes Jahr den Sommerferien beginnt ein emsiges Werkeln, Stricken, Nähen, Basteln, als wären fleissige Wichtel am Werk. Bis zum Basar (Freitag vor dem ersten Advent) entstehen kleine und grössere Unikate: Praktisches, Wärmendes, Dekoratives - Erstaunliches! Zum Schluss auch noch Gluschtiges, Süsses und speziell Adventliches. In der letzten Woche vor dem Basar werden die begehrten Adventsgestecke und -kränze gefertigt. Sind Sie dabei?

Sie sind herzlich eingeladen mitzuwirken und einen Beitrag, ganz nach Ihren Vorlieben und Ihrem Zeitbudget, an den beliebten und gut besuchten Basar zu leisten.

Beachten Sie auch unsere Flyer, die Ausschreibung im Herbst-Chilebrief und den Anzeiger, oder erkundigen Sie sich bei uns im Sekretariat.