Four Elements

Der Verein «Cevi Oberaargau» veranstaltet das regionale Jugendlager Four Elements. Es ist ein Projekt, das von der reformierten und katholischen Kirche mitgetragen wird. Beworben

wird es im Oberaargau und im Emmental.

Four Elements ist für Jugendliche und junge Erwachsene ab der siebten Klasse. Four Elements findet in den Frühlingsferien  im Sportcamp Melchtal statt. Du entdeckst die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft auf verschiedene Arten. Du lernst andere Jugendliche aus dem Oberaargau und Emmental kennen, treibst viel Sport und triffst ein motiviertes Team an. Tageseinstiege und Tagesabschlüsse werden mit Andachten, Musik (Band) und künstlerischen Elementen gestaltet.

für wen: 13- bis 18-Jährige (ab 7. Klasse)

Anmeldung und weitere Informationen: www.fourelements.info