Treffpunkt Kirche

Im Sommerhalbjahr: Jeden Mittwoch ab 14.30 bis 16.30 Uhr begrüsst ein Team von je zwei Freiwilligen auf dem Kirchenareal die Gäste. Unter den mächtigen Schattenbäumen auf der Kirchwiese wird die Gemeinschaft mit Getränken und etwas zum „Schnouse“ (meist feines Gebäck vom Team) gepflegt. Es gibt Spielmöglichkeiten für Gross und Klein, es entstehen interessante Gespräche und neue Bekanntschaften. Bei nicht so günstigem Wetter finden wir Schutz unter dem Vordach oder in der Kapelle.

Erster Anlass 2024: 24. April
Letzter Anlass 2024: 18. September

Kommen und Gehen nach Lust und Laune
Ort: Im Garten um die Kirche (bei Schlechtwetter in der Kirche)