KiK-Treffer

Die KiK-Treffer finden sieben Mal im Jahr für alle Kinder ab dem Kindergartenalter statt. Die Kinder erleben einen spannenden und abwechslungsreichen Tag. Zusammen singen, basteln, spielen und hören wir biblische Geschichten. Wir verbringen mit den Kindern den Tag sowohl draussen wie auch drinnen. Bitte zieht den Kinder Kleider an, welche schmutzig werden dürfen und der Witterung angepasst sind. Für drinnen ist es von Vorteil, wenn die Kinder Hausschuhe dabei haben.

Die KIK Treffer Teams Thörigen und Buchsi zusammen mit Theres Lehmann freuen sich auf euch alle – herzlich willkommen!

Infos: Theres Lehmann, 079 790 57 55

kik@ref-buchsi.ch