Trauung

Wir lassen für Sie die Hochzeitsglocken läuten!

Wie gehen Sie vor?

Es ist gut, wenn Sie sich frühzeitig mit der Pfarrperson und den Sigristen, bzw. unserem Sekretariat in Verbindung setzen, um den passenden Zeitpunkt Ihrer Trauung zu vereinbaren und die Verfügbarkeit der Kirche, sowie Fragen zu allfällige Kosten und Rahmenbedingungen zu besprechen.

Die Pfarrperson wird mit Ihnen den Traugottesdienst vorbereiten. Im gemeinsamen Gespräch können Wünsche eingebracht und Fragen beantwortet werden.

Die Grösse unserer Kirche lässt viel Spielraum zum festlichen Einrichten für grosse oder kleine Hochzeitsgesellschaften und für stilvolle und grosszügige Blumendekorationen. Wenden Sie sich auch hier an unser Sigristenteam und entdecken Sie Möglichkeiten stil- und sinnvolle Dekorationen zu planen!

Hier gelangen Sie zum Formular Benutzungsgesuch (Kirchenreservation)