Wir Pfarrerinnen und Pfarrer besuchen Sie gerne, wenn wir wissen, dass Sie im Spital Langenthal, Niederbipp, Burgdorf oder Bern sind.

Aus Gründen des Datenschutzes werden die Pfarrämter seit längerer Zeit nicht mehr automatisch über Spitaleintritte informiert. Die Mitteilungen auf unsere speziellen Anfragen sind leider oft lückenhaft.

Deshalb bitten wir Sie:
Teilen Sie es uns mit, wenn Sie gerne von uns besucht werden möchten oder wenn Sie jemanden kennen, der unseren Besuch im Spital wünscht!

Wir danken Ihnen für ihre Unterstützung!

Alterszentrum Scheidegg und Dahlia Panoramapark

In der Regel finden monatlich, jeweils Freitagnachmittag, Gottesdienste in den Heimen statt. Für Seelsorgebesuche sind die Pfarrpersonen Sophie Matschat (Scheidegg) und Johannes Weimann (Dahlia) zuständig.