Freiwillige

In unserer Kirchgemeinde arbeiten rund 200 Freiwillige. Menschen aus verschiedenen Generationen, die das kirchliche Leben vielfältig bereichern. Sie helfen mit bei Veranstaltungen, lesen Texte in Gottesdiensten, kochen oder leiten in Jugend- Kinder- und Konfirmationslagern, basteln und werkeln für den Basar, engagieren sich bei Festen und Feiern im Kirchenjahr.

All diese Menschen lassen unsere Kirchgemeinde erst leben und geben ihr ein buntes Aussehen.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!

Wenn Sie Interesse haben, auch in irgendeiner Form in unserer Kirchgemeinde mitzuwirken, so melden Sie sich doch bei einem unserer Pfarrämter, im Sekretariat oder bei jemandem, den Sie kennen und der in unserer Kirchgemeinde engagiert ist.
Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam unterwegs zu sein!

Der Kirchgemeinderat Herzogenbuchsee