Herbstlager 2024

Zum Lager

Feuer, Wasser, Erde und Luft—alles ist durcheinander geraten! Hilfst du uns, dass es wieder gut kommt?

Wir verbringen eine spannende Woche in der wunderschönen Bergwelt der Mörlialp und in unserem grossen Lagerhaus.
Wir tauchen ein in die Geschichten zu den vier Elementen und spielen, singen, basteln, machen Ausflüge und geniessen das La-gerleben und lassen uns von der Küche verwöhnen.

Zeitpunkt / Ort

• 23. - 28.09.2024 im Berghaus Mörlialp, Giswil

Wer kann teilnehmen?

• Kinder von der 1. Klasse bis zur 7. Klasse.

• 1 Kind Fr. 200.-, jedes weitere Kind einer Familie 175.-

Sollte der Lagerbeitrag für jemanden eine Belastung darstellen, so nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Lagerleitung

• Theres Lehmann, Jasmin Cartier, Karin Fuhrimann, Philipp Fuhri-mann, Silvia Fuhrimann, Lauriane Sahli, Emma Schär, Eva Schär, Sophie Schär, Michèle Urben und Jungleiter

Küche

• Monika Baumgartner (Meldungen für Spenden, Naturalien etc. direkt unter 079 533 53 58)