Wellentanz in der Kirche

«Wisst ihr nicht, dass euer Körper Tempel des Heiligen Geistes ist?»

1. Korinther 6, 19

Im freien Tanz kommen wir in Kontakt mit uns selbst und unserem ganz eigenen Sein. Während dieser wellenartigen Tanzreise durch verschiedene Rhythmen – von sanft, über lebendig, wild bis auslaufend ruhevoll  – eröffnet sich ein heilsamer Raum für Körper, Geist und Seele. Die ganz individuellen Erfahrungen sind nährend. Lebensfreude und –kraft dürfen sich entfalten und gefeiert werden. Welcher Ort wäre besser geeignet für den Tanz als Form des Gebets und der Dankbarkeit als ein Gotteshaus? Einmal im Monat steht der Chorraum der reformierten Kirche für den freien Tanz zur Verfügung.

Willkommen sind alle, die neugierig sind sich darauf einzulassen - mit oder ohne Tanzerfahrung.

Mitbringen

Bequeme, den Aussentemperaturen angepasste Kleider, ev. rutschfeste Socken, Trinkflasche, Wolldecke o. ä.

Kosten  Kollekte (Richtpreis Fr. 15.— )

Keine Anmeldung erforderlich

Leitung

Franziska Hofer, Tanz- und Bewegungstherapeutin IAC und Barbara Reber, Tanz- und Bewegungstherapeutin nach Methode L. Kindschi